Interessensgemeinschaft burgenländischer Wasserversorger

Wasserleitungsverband
Sie befinden sich hier:  Plattform WASSER Burgenland › Über Uns › Ehrenmitglieder

Ehrenmitglieder

WHR DI Julius MAROSI

WHR DI Julius MAROSI †

WHR DI Julius Marosi hat sich durch seine engagierte Tätigkeit große Verdienste um die Bgld. Wasserwirtschaft und die Wasserversorgung im Burgenland erworben. Ihm wurde 2009 die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Marosi verstarb im August 2013.


Ing. Gerhard KREMSNER

Ing. Gerhard KREMSNER

Ing. Gerhard Kremsner, der seit 1986 beim Wasserleitungsverband Nördliches Burgenland tätig war und einige Jahre die Aufgabe als Kassier Stv. bei der Plattform Wasser Burgenland über hatte, bekam im April 2018 die Ehrenmitgliedschaft für seine engagierte Tätigkeit in der Plattform Wasser Burgenland verliehen.


Ing. Ernst PAUSCHENWEIN

Ing. Ernst PAUSCHENWEIN

Ing. Ernst Pauschenwein, langjähriger Betriebsleiter des Wasserverbandes Mittleres Burgenland, war als Obmann Stv. und Kassier bei der Plattform Wasser Burgenland tätig, wo er aufgrund seiner Verdienste und Tätigkeiten für die Wasserversorgung seit April 2018 Ehrenmitglied ist.


ING. ROBERT HORVATITS

ING. ROBERT HORVATITS

Ing. Robert Horvatits, langjähriger Betriebsleiter des Wasserverbandes Thermenland, war von 2008 - 2012 als 2. Obmann-Stv. bei der Plattform Wasser Burgenland tätig. Im Juni 2019 bekam er die Ehrenmitgliedschaft für seine engagierte Tätigkeit in der Plattform Wasser Burgenland verliehen.


Hans Koch

HANS KOCH

Hans Koch war über 41 Jahre Betriebsleiter des Wasserverbandes Stögersbachtal. Er war von 2011 - 2020 Vorstandsmitglied in der Plattform Wasser Burgenland. Ihm wurde im Juni 2020 die Ehrenmitgliedschaft für seine verdienstvolle Tätigkeit in der Wasserversorgung verliehen.

Übergabe der Ehrenurkunden

Übergabe Ehrenurkunde WHR DI Julius MAROSI
Übergabe Ehrenurkunde Ing. Ernst Pauschenwein
Übergabe Ehrenurkunde Ing. Gerhard KREMSNER
Übergabe der Ehrenurkunden an Ing.Robert Horvatits